Frage von daniel1otto33,

Gibt es iMovie für windows rechner ??

iMovie soll ein wirklich gutes Programm habe ich überall gehört und gesehen. gibt es iMovie für Windows oder etwas Vergleichbares einfaches und gites Programm??

Noch eine Frage wenn ich mir das Mac OS hole, bekomme ich auch iMovie dabei ???

Danke im vorraus........

Hilfreichste Antwort von druckertinte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

iMovie soll ein wirklich gutes Programm habe ich überall gehört und gesehen. gibt es iMovie für Windows oder etwas Vergleichbares einfaches und gites Programm??

Es gibt da einige, aber die sind alle recht teuer. Was ordendliches kostenloses gibt es für Windows AFAIK nicht. Und diese ganzen Billigprogramme sind ziemlicher Müll.

Noch eine Frage wenn ich mir das Mac OS hole, bekomme ich auch iMovie dabei ???

Nein.

Danke im vorraus........

Bitte.

Kommentar von aaarimoff,

Sorry das Ich mich einmische aber 2. Stimmt nicht ganz iiMovie ist beim Mac OS vorinstalliert

Kommentar von JustinM00,

Falsch! Mann muss es sich dazu kaufen! Ich glaube bei mir hat es damals ca. 30€ gekostet! Es ist ein echt tolles programm bei apple.

Antwort von chanlu97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, das gibt es nur für os x und iOS. vergleichbare gute programme kenne ich nicht, geschweige denn gute kostenlose. wenn du dir einen mac holst, dann musst du imovie im mac app store für 11,99€ holen, für iOS kostet es nur 3,99. dafür ist aber auch der funktionsumfang beschränkt. (du kannst dir natürlich auch os x auf einen win-rechner holen, mithilfe von vmware machine, das is aber illegal)

das sind alternativen für imovie auf win-rechnern, ob diese jedoch gut weiß ich nicht http://alternativeto.net/software/imovie/?platform=windows

Antwort von Kivi12,
Antwort von MarcoS2,

iMovie ist nur für das Betriebssystem Mac OS X erhältlich. Das Betriebssystem ist auf legaler Weise nicht auf einen normalen Computer (wo eigentlich Windows drauf installiert ist) zu bekommen. Mac OS X bekommst du mit geliefert wenn du einen iMac / MacBook o.ä von Apple kaufst (Laptops / Computer)

Antwort von IHateHater,

nein, imovie ist ein programm nur für mac.

es kann aber durchaus sein, dass es "sowas ähnliches" gibt

und nein, wenn du dir mac os holst (was du übrigens nciht auf einem "normalen" pc installieren kannst) kriegst du kein imovie dabei

Antwort von maxgeilon67,

Man könnte den Magic Move als alternative nehmen.....iMovie11´/13´ ist auf Mac OS vorinstaliert. Auf iOS entstehen extra Kosten. :)

Antwort von DerBenutzer123,

iMovie ist ein Apple-Programm, daher gibt es dies für...

...iOS ...Mac OS X Du kannst es für Windows holen, aber dafür brauchst du Hackintosh und Hackintosh muss man selbst programmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community