Frage von HinataSuzuki, 27

Gibt es immer noch irgendwie sowas?

Ich darf bald ein neues Handy haben und damals als ich eines vor einigen Jahren bekommen habe stand im Laden eines mit Hello Kitty Motiv (das ich nicht bekommen habe, weil es keines mehr auf Lager gab) und nun würde ich gerne wissen ob es noch evtl. Handys mit solchem Motiv gibt? Ich suche jetzt nicht das selbe Handy, da es ein 4-5 Jahre altes Model bestimmt nicht mehr zu kaufen gibt und auch die Apps alle nicht mehr laufen würden, aber ich meine ob es evtl. nen neues Model gibt das als Motiv z.B. auf dem Homebutton eine Micki Maus hat oder so und als Motiv hinten drauf ist dann eine glitzernde Micki Maus abgebildet? Ich liebe so kitschiges Zeug und wüsste halt gerne, ob es sowas gibt...

Antwort
von anonym9316, 13

Sone Handys gibt es bestimmt, allerdings wäre es sinnvoller ein normales Handy zu kaufen und das gewünschte Motiv aufzukleben ,e.t.c. .. Guck mal in Handyläden da findest du solche Sticker oder auch auf Amazon

Antwort
von Almalexian, 12

Falls nicht kannst du dir sowas auch relativ leicht selbst machen. Insbesonder handyhüllen kann man heutzutage mit beliebigen Motiven bedruckt kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community