Frage von robi187, 60

Gibt es immer mehr psyische-Erkrankungen und an was liegt dies?

http://www.ndr.de/nachrichten/Immer-mehr-psychische-Erkrankungen,psychoreport100... was macht die politik dagegen? gibt es mehr genesene von der krankheit?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Almalexian, 35

Es gibt nicht wirklich mehr psychische Erkrankungen, sie werden nur häufiger erkannt.

Kommentar von robi187 ,

beweise? gib es mehr aus helfende berufe oder weinger?

nicht erkannt kann bei denen nicht sagen?

Kommentar von Almalexian ,

Ich verstehe zwar nicht so ganz was du meinst aber wenn dich das Thema näher interessiert, dann recherchier selbst. Die Antwort kennst du jetzt.

Antwort
von KevinOberst, 31

Viele deutsche haben Ängste , vor allem Zukunftsängste.
Weil keiner weiß wie es hier weitergeht . Durch die Massenzuwanderung und die Islamisierung auch mehr Kriminalität wie man leider vor ein paar Tagen in Würzburg und gestern in München sehen konnte .
Dadurch entstehen Traumas , Angststörung und Depressionen .

Kommentar von Almalexian ,

Du hast keinen Plan und bist wohl noch stolz drauf. Eine Islamisierung gibt es nicht und psychische Krankheiten resultieren weitesgehend nicht aus den von dir genannten Dingen.

Kommentar von KevinOberst ,

Dummerchen, spiel weiter POCKEMON

Kommentar von UnknowuseR19326 ,

Ich Stimme Kevin zu bin selbst Ausländer aber angagiere mich gegen die Islamisierung, ihr könnt es euch schön reden aber es wird hier so weit kommen es wurde so weit getrieben das es nicht mehr aufhaltbar ist und viele Menschen zerbrechen daran,und an der schon Chronischen Naivität ihrer Mitmenschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community