Frage von DerMCDodo, 34

Gibt es im youtube ein minecraft tutorial zu einem randomizer mit über 5 ausgängen?

Redstone oder Commands ist egal!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuBredo, 18

Ich denke der ist noch erweiterbar...

mfg manu

Antwort
von iXtreme07, 10

Ich wüsste eine mit 9... (2-9)
Da kannst alles machen was du willst....

Antwort
von Mega97, 2

Ich kenn da einen mit Beliebig vielen ausgängen :)

Läuft über Redstone und Hopper/dropper