Frage von DarkW, 24

Gibt es im Vakuum freie Elektronen/Neutronen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Corazonchileno, 24

Da unter laborbedingungen nie ein absolutes Vakuum vorhanden ist, ja. Rein hypothetisch wäre im absoluten Vakuum kein Elektronen bzw keine Neutronen vorhanden, da ja keine Atome 

Antwort
von mrsinister154, 24

Im perfekten vakuum nicht, aber sowas gibts nicht, also ja (aber nicht viele)