gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
68 

Gibt es im Tierreich auch oft Fälle ungewollter "Kinder"losigkeit?

gefragt von luana am 10.04.2007 um 12:02 Uhr

Nachdem ich gestern den Film "Die Reise der Pinguine" gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es im Tierreich auch häufig der Fall ist, dass keine Jungen kommen. Man hört da eigentlich nie davon. Kennt jemand Fälle und behandelt man eventuell ähnlich wie bei uns Menschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (4111)
Biologie (487)
Nachwuchs (34)