Frage von Legatus, 27

Gibt es im Spiel No Man´s Sky auch mal schwarze / dunkle Bereiche im Universum?

Grüße.

Ich habe nichts gegen die bunte Grund-Stimmung, überhaupt nicht. Aber manche Farben - gerade im Weltraum - sind extrem hell, fast störend grell und blendend!

Daher wollte ich wissen, ob es überhaupt dunklere, vielleicht sogar realistische schwarze Bereiche im All von No Man´s Sky gibt? Hab noch keinen Screenshot gesehen.

Gruß L.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 24

Hallo Legatus,

nein. Richtig schwarze oder dunkle Bereiche gibt es nicht, Du wirst überall diesen farbigen Touch haben.

Eventuell bringt es etwas, wenn Du in den Grafikeinstellungen den Alpha-Wert ein wenig herunter setzt.

Gruß,

Lars

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Stimmt nicht ganz. Es ist möglich dunkle Bereiche zu finden also eine Dunkelblaue Farbe.

Antwort
von eldiablo85, 14

Regel in den Optionen das gamma runter. Das hilft gegen die grellen lichter. Auf PC geht das nur wenn du im vollbild spielst, bei fenstermodus erscheint das gamma Feld nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community