Gibt es im schwarzen Netto Ananas und Mango das ganze Jahr über?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Netto ist mir nicht bekannt. Aber wenn Du gute Mangos und Ananas kaufen möchtest, kann ich Dir Aldi empfehlen. Für Mangos habe ich in Geschäften wie Alnatura und Tegut schon viel Geld ausgegeben und bin oft reingefallen. Bei Aldi passiert mir das so gut wie nie - Du musst die Früchte natürlich vorher abtasten - sie dürfen auf gar keinen Fall weiche Stellen haben, keine braunen Verfärbungen haben und steinhart und grün dürfen sie auch nicht sein. Eine Ananas ist reif, wenn man am unteren Teil problemlos diese kleinen Blätter abzupfen kann. Eine reife Ananas riecht nach Ananas - alles andere lässt Du besser leigen. Auch diese Frucht muss man sich vorher gut anschauen, die darf keine faulen Stellen haben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne den laden leider nicht, aber selbst bei aldi und lidl gibt es ananas und mangos eigentlich immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?