Frage von LIFEFITNESS, 210

Gibt es im Saturn "18650" Akkus?

Hallo,

gibt es im Saturn sogenannte "18650" Akkus die für E Zigaretten geeignet sind ?

Antwort
von MemoryRick, 170

Würde ich die Finger weglassen. Die haben keine Ahnung was du brauchst.

Ein 18650 Akku für die Dampfe ist nicht gleich ein 18650 Akku für die Dampfe!

Fragen:

  • geregelter oder ungeregelter Akkuträger?
  • welchen Widerstand hat die Wicklung?
  • mit wie viel Watt dampfst du?

Gehe mit deiner Dampfe in einen Fachhandel für E-Zigaretten und kaufe dort. Meine Empfehlung, da manche Kombis aus Akkuträger, Verdampfer und Akku zu unschönen Kurzschlüssen führen können.

LG

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Hallo, ich dampfe mit 60 Watt. In der Nähe gibt es leider nicht solche Läden, deswegen muss ich auf Saturn zurückgreifen . :(

Antwort
von Brate85, 47

kann memoryrick nur recht geben, gehe lieber zum Profi, bei den 18650 akku gibt es große qualitäts unterschiede, ladungen und mehr. hier kannst dich schon mal vorab informieren http://www.akku-18650.de

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 137

Hallo LIFEFITNESS,

laut Online - Shop gibt es bei Saturn keine 18650ger Akkus.

Wird warscheinlich einfacher sein diese übers Internet zu kaufen.

Wenn du mit 60W "rauchst" solltest du darauf auchten das die Zellen dann den nötigen Strom (ca 20A) liefern können.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten