Im normalen Kino läuft schon seit längerer Zeit nur Schrott (meine Meinung). Wo in Düsseldorf gibt es Kino, dass auch unbekannte Filme zeigt? Ich habe in Duisburg schon öftre so...
Welches Open air Kino im Ruhrgebiet ist eurer Meinung nach, das beste? Wo laufen gute Filme? Wo ist die Kulisse am schönsten und die Atmosphäre am besten?
gibt es Kinos (bevorzugt bonn, köln, rhein-sieg-kreis) in denen alte filme gezeigt werden? also nicht ein halbes jahr alt, sondern mehrere jahre, vielleicht sogar aus den 60ern, 70ern, 80ern? ...
Ich persönlich bin ein echter Fan und "leide" jedes Mal, wenn ein solcher Film gar nicht erst in die Kinos kommt, weil die Verleiher nur mit den Filmen Geld verdienen können, di...
Ich interessiere mich seit kurzem für Kinotechnik und würde gerne mal ein Referenzkino in Sachen Ton besuchen. Bis jetz habe ich in meiner Nähe nur das UFA Kino in Düsseldorf (K...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.