gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es im Raum Karlsruhe einen Hochseilgarten, in den man auch gut mit Kindern kann?

gefragt von Unterwegs07Unterwegs07 am 15.07.2008 um 20:28 Uhr

Meine Nichte kommt demnächst ein paar Tage zu Besuch und ich dachte, ich biete ihr mal was. Da sie recht sportlich ist, kam ich auf einen Hochseilgarten. Kennt da jemand einen hier in der Gegend, der auch für Kinder (12 Jahre) geeignet ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9366)
Sport (6226)
Fitness (866)