Frage von hargon, 79

Gibt Es im Postbahnhof (Berlin) eine Garderobe?

Hallo, wir gehen demnächst eine Weile nach Berlin und besuchen dort auch das ein oder andere Konzert...

Kann mir jemand sagen, ob es im Postbahnhof bei Konzerten eine Garderobe oder Schließfächer gibt? Und ob diese in ausreichender Zahl vorhanden sind.

Oder allgemeine Info (Charakter...) zum Postbahnhof?

Danke schön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hupsipu, 59

Ja gibt es, Garderobe bei der man auch Taschen etc abgeben kann.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 63

Bei Veranstaltungen gibt es immer eine Garderobe, anders habe ich es noch nie erlebt. 

Kommentar von hargon ,

Naja, ich eigentlich auch...

Bis auf 2 Ausnahmen... da standen wir dann ziemlich blöde da...