Frage von Kigan, 30

Gibt es im Playstore auch nur IRGENDEINE Musik app, bei der kein W-lan benötigt wird und bei der man nicht bezahlen muss!?

Mir ist echt scheiß egal welche Musik diese app spielt. Es soll nur keine Radio app sein XD

Antwort
von mastema666, 11

Wieso ohne WLAN? 

WLAN kostet doch nichts (jedenfalls nicht zusätzlich) und ohne musst du ja LTE oder UMTS etc benutzen, was schon recht teuer werden kann (und irgenwie muss man ja eine Verbindung zum Internet herstellen, ohne das kann keine App Musik abspielen, die du nicht schon auf dem Rechner / Handy hast, abgesehen von Radio halt, was du aber ja nicht willst).

Ansonsten kann das jede beliebige Mediaplayer App, aber halt nur Musik, die du vorher aufs Handy geladen hast (irgendwo muss die ja herkommen, eine App kann die ja nicht herbeizaubern^^).

Kommentar von Kigan ,

Weißt du vielleicht wie man sich Musik herunter lädt? Dann kann ich mich wohl mit einer Mediaplayer App anfreunden :)

Kommentar von mastema666 ,

Naja, da gibts sehr viele Wege, du kannst dir eigene CDs in mp3 umwandeln (können mittlerweile die meisten Musikplayer, z.B. iTunes oder sogar der Windows Media Player), einzelne Tracks oder ganze Alben als mp3 z.B. bei iTunes oder Amazon kaufen, oder, wenn es ganz kostenlos sein soll, dir die Musik bei YouTube suchen und mit einem Tool wie http://convert2mp3.net/ in eine mp3 umwandeln und herunterladen.

Antwort
von tide1109, 5

mit TubeMate oder Peggo (beide nur im Browser als apk erhältlich) kann man sich YouTube Videos in Audio Form herunterladen. Diese kann man dann mit einem Musik Player abspielen.

TubeMate: Benutzt YouTube in der Browsern-Form. Dort befindet sich dann ein extra Button zum downloaden.

Peggo: YouTube Video in der normalen YT App mit der Peggo "teilen" und dann kommt man in das Download Menü.

Auf YouTube kann ich dir Mixes empfehlen die ca 1h lang sind. Mögliche Kanäle wären DJEkkiMusic oder DJFlyBeatMusic auf YT. Suche dir dort deine Musik Richtung heraus.

Antwort
von Hdamngirl, 8

Hä geh doch einfach auf YaBeat oder Flvto und Convertiere die Musik auf MP3 downloade sie dann und dann ist sie automatisch im Handy auf der Musik play Liste

Antwort
von lilly7899, 7

Ich hab Musicon weiß aber nicht ob das auch für android ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community