Frage von Boemberg, 76

Gibt es im Parc des Prince (Paris) die Reihe 0 "null"?

Hallo Zusammen,

ich habe Karten gewonnen für ein Spiel bei der Euro im Parc des Princes. Ich habe nun die Karten zugesendet bekommen und es ist Sitz XX in Reihe 0.

Gibt es die Reihe "null" im Parc des Princes oder sind die Reihen mit Buchstaben (A,B,C... O) angegeben?

Wäre super, wenn jemand vielleicht auch Tickets für die Euro in dem Stadion hat und mir helfen kann. Danke schon einmal!

Antwort
von achwiegutdass, 51

Nicht dass ich wüsste. Die Reihe, die dem Spielplatz am nächsten steht, ist 1 (sogenannte "rote Plätze", von unten nach oben: 1-22).

Kommentar von Boemberg ,

Das Problem - was mich leider etwas verwirrt - ist, dass bei Ticketbörsten etc. Reihen nur mit Zahlen angegeben werden und nirgends mit Buchstaben.

Dies würde zwangsläufig bedeuten, dass es Reihe null ist. Dass eine Reihe null existiert, verwirrt mich dann allerdings auch...

Gibt es noch Wissende hier, die mir helfen können?

Kommentar von achwiegutdass ,

2013 ist das Organisationsprinzip grundlegend verändert worden und die Buchstaben sind verschwunden.

Bist du sicher, dass du eine echte Eintrittskarte bekommen hast ? Im Internet sind solche Betrugspraktiken gang und gäbe.

Und: nur die UEFA ist befugt, Euro-Karten zu vergeben.

Kommentar von Boemberg ,

Es war ein öffentlich rechtlicher Radiosender und ich habe auch selbst die Registrierung bei der uefa (ohne Beanstandung) durchgeführt. Also ich bin mir da schon ziemlich sicher.

Irgendwofür muss sich das mit der GEZ ja lohnen ;-)

Kommentar von achwiegutdass ,

O ist im Parc des Princes nur ein "gate" (porte) auf der Boulogne-Seite. Eine Reihe 0 habe ich nicht ermitteln können. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück !



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community