gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es im Osten Deutschlands nur noch Plunder-Läden?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 17.12.2007 um 15:20 Uhr

Bei uns im Ort hat jetzt der 5. Plunderladen eröffnet. Da wird jeder Mist verkauft und manchmal sogar für viel Geld. Die Läden heißen Groschenmarkt, Tedi-Markt, Fischer, Pfennigfuchs usw. Das Zeug in diesen Läden taugt überhaupt nichts. Gibt es in Westdeutschland auch solche Schmuddelläden oder nur bei uns Ossis. Man kann fast gar nicht mehr anständig einkaufen gehen, besonders jetzt zu Weihnachten.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo lionbaby72, sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Osten (13)
Billigläden (1)
Plunder (1)