Frage von Hooks, 11

Gibt es im Officewriter unter Windows 7 die Funktion "alle Spalten gleich breit" machen?

Da gab es in Word2000 ein Icon in der Leiste oben, hier finde ich keines.

Antwort
von EndyMeex, 6

Bei Word geht es indem man die Spalten alle markiert (STRG halten) und dann die Spaltenbreite an einer Spalte verändern. Wenn alle markiert sind und STRG weiterhin gehalten wird sollten alle Spalten die gleiche Größe haben.

Gruß EndyMeex

Antwort
von xINils, 11

Office Writer meinst du Excel? da kann man das machen aber von Writer habe ich noch nie was gehört...

Kommentar von Hooks ,

Sorry, OpenOffice Writer heißt das Programm.

Kommentar von xINils ,

Aso das ist ein Programm wie Word, Wie spalten gleich groß machen jetzt verstehe ich die Frage nicht mehr

Kommentar von Hooks ,

Na, daß alle Spalten gleich groß sind, wen man mal welche hinzufügen mußte.

Antwort
von Hooks, 11

Sorry, OpenOffice Writer heißt das Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community