Frage von taube007, 26

Gibt es im Office Programm ein Feld, in dem ich ein Bild einfügen kann?

Hallo - gibt es im Office Programm ein Feld, in dem ich ein Bild einfügen kann? Im Windows ging es... Ich möchte eine bestimmte Größe vom Bild auf eine DIN A4 Seite erstellen und dann mehrere Bilder über-nebeneinander stellen. Im Office Programm bekomme ich es nicht hin.

Ich weiß zwar, dass ich das Bild im Grafik-Programm vorbereiten kann, aber das ist nicht so, wie ich es will. oder vorhabe Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 26

In Word lassen sich Texte mit Fotos und Grafiken verbinden. 

http://www.t-online.de/computer/software/office/id_50196602/microsoft-word-bilde...

Bilder in Excel-Zellen einbauen   http://www.tippscout.de/excel-bilder-in-zellen-einbauen_tipp_5519.html

Kommentar von taube007 ,

Danke für den Link. Das ist jetzt aber nicht vom Open Office Writer? Weil da finde ich das nicht, bzw. es klappt so nicht mit dem Bild im Vorder/Hintergrund.

Antwort
von Pitkat, 22

Über den Punkt einfügen, grafik, müsste es gehen jedenfalls bei Word was auch zu office gehört oder wie meinst du es?

Kommentar von taube007 ,

Ja, aber bei Word konnte ich ein Textfeld aufziehen und dann das Bild einfügen. Textfeld konnte ich gleich in der richtigen Größe festlegen. So wollte ich es eigentlich auch beim Office

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community