Frage von DeeeoNK, 76

Gibt es im neuen NFS einen "Tuning-Modus"?

Hallo liebe Community,

wie einige von euch villeicht schon wissen, kommt in ein paar Tagen das neue Need For Speed raus. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und habe es schon vorbestellt. :)

Nun wollte ich euch mal fragen, ob es im neuen NFS auch so einen Spielmodus gibt, wie in NFSU2 und NFSMW, wo man alle freigeschalteteten Autos tunen konnte mit allen freigeschalteten Teilen etc,, aber halt ohne etwas zu bezahlen. Um mit diesen dann nur Einzelrennen zu fahren, oder "Freie Fahrt", aber halt nicht die Karriere, bzw. den Storymodus.

Würde mich ueber Antworten sehr freuen ;)

MfG deeeo

Antwort
von PaiMei1, 76

keine ahnung aber wenn du auf pc spielst dann hol dir nen trainer oder n savegame

savegame sollte auch bei ps4 oder xbox gehen dauert aber wahrscheinlich ne weile bzw ne es gibt das wahrscheinlich nicht - du musst dir dafür ein savegame holen beidem alle autos freigeschaltet sind aber vielleicht gibt es wenn du 100% fertig bist ja die möglichkeit alles zu wiederholen nur mit deinen jetztigen sachen wie autos etc hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von NathanSkyline, 60

Nein, es wird nicht so einen Tuning-Modus geben.

Kommentar von DeeeoNK ,

Danke für die Antwort ;) Bin aber schon mit dem Spiel durch und Level 47 zur Zeit. Und ich habe auch genug Geld im Spiel um einen Wagen schön zu tunen und wenn ich einen neuen haben will und kein Platz in der Garage habe, dann verkaufe ich ihn wieder ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community