Frage von schnattibattii, 52

Gibt es im Moment eine Google Störung?

Seit ein paar Tagen funktionert alles was mit Google zu tun hat nichts . Es hängt dann sofort . Ich hatte das schon vor zwei Wochen . Und meine Mutter auch also es kann nicht an dem Handy liegen .Und es ist auch kein Virus . Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst vielleicht woran das kiegen könnte? Damke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Kamatoro, 22

Also es liegt vielleicht an eurem Anbieter (mobil oder wlan?)
Also bei mir geht alles....
Wenn Google bei keinem mehr funktionieren würde, wäre es doch überall in den Medien ;)

Antwort
von priesterlein, 26

Alles funktioniert. Die Informationen in der Frage sind viel zu dürftig für eine oberflächliche Analyse. Ich hatte mal ein Problem, das an den Cookierichtlinien und an dem, was ich blockte, lag.

Antwort
von Chuckythebull, 27

Bei mir funktioniert noch alles also nein.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 20

Ich nutze im Browser nur die Google-Suche und Youtube und konnte dort nichts dergleichen feststellen.

Die Google-App auf dem Android-Smartphone hat bei mir aber immer mal wieder irgendwelche Macken und ist zeitweise auch unerträglich langsam. Das liegt aber allein an den Talenten, die bei Google in der App-Entwicklung sitzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community