Frage von GreenDayDrums, 185

Gibt es im Legoland Günzburg W-Lan und Pokestops?

Hallo, ich wollte fragen ob das Legoland großflächig mit (gratis nutzbarem) W-Lan abgedeckt ist! Ich komm nämlich nicht aus Deutschland, und wenn wir dort herumrennen könnte ich Pokemon Go Kilometer machen und vielleict ein paar Pokestops abklappern. Gibt es Arenen und Pokestops? Wenn ja, viele?

Kann man das W-Lan auch nutzen oder hängen da so viele drinnen das es zu langsam ist? Ist das W-Lan nur bei Restaurants (so wie in vielen Freizeitparks) oder wirklich über das Ganze Gebiet? Auf der Website steht nur, dass es W-Lan gibt. Ob es gratis ist, wie die Abdeckung erfolgt steht nicht :D

Und nein, ich geh nicht nur hin und hänge im Internet ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 146

Im Legoland selbst gibt es kein WLAN. Nur im angrenzenden Feriendorf. Ob da Pokestops sind, weiß ich nicht.

Antwort
von lisa1206, 133

Ja es gibt dort pokestops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community