Frage von SweetHoneyHeart, 57

Gibt es im Internetcafe Powerpoint?

Hallo,

ich brauche das Programm Powerpoint nur habe ich es nicht. Es mir kaufen würde zu lange dauern da ich nicht die genügende Zeit hätte. Ich wollte deshalb fragen ob es im Internet Cafee Power Point gibt? Kann man es da kostenlos nutzen?

Danke schonmal im Vorraus.

Lg

Antwort
von Computerhilfe11, 34

Kommt auf den Besitzer an.

Aber du kannst Powepoint auch online kostenlos nutzen, wenn du dich für ein Microsoft Konto registrierst.

Antwort
von Novos, 44

du kannst Dir kostenlose Präsentationsprogramme im Internet holen, dies können auch PowerPoint.

http://www.chip.de/artikel/Praesentationen-Alternativen-zu-Powerpoint_56505846.h...

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Das war zwar nicht meine Frage aber trotzdem danke.

Antwort
von ollesgemuese, 40

Hängt vom Besitzer ab? Manche installieren office vor, und dann ist es dabei, i.d.R. wird ein kleiner Betreiber aber eher Openoffice/LibreOffice installieren.

Da musst du wirklich hingehen oder anrufen und fragen

Antwort
von Retch, 28

Ich empfehle dir Google Präsentationen. Da musst du nichts runterladen - alles online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten