Realito am 14.05.2009 um 0:17 Uhr
ohne dass man sich je gesehen hat?

ja bestimmt! sowas macht zwar nicht viel sinn,passt aber ganz unserer heutigen gesellschaft

schwachsinn. es sind wenn nur deine eigen bildern die du von der person hast(fantasien die du dir zusammenbastelst und dich in diese verliebst
...das reicht doch wohl...
KrasserTYP am 14. Mai 2009 00:21 naja viel spaß!!! fast jeder mensch hat ein recht oder sollte echte liebe spüren

Bei der Liebe geht es nicht um Äußerlichkeiten, wenn man eine Person kennenlernt und deren Geist, die Essenz dieser Person in sein Herz schließt, macht die Entfernung keinen Unterschied mehr.
Realito am 14. Mai 2009 00:29 schön gesagt***

Ja, die gibt es schon. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass dann der Traummann/die Traumfrau zu einem großen Teil aus eigener Fantasie besteht und dass das Ganze erst durch die Realität abgesichert werden muss. Und dann äußerst selten so standhält. Aber geben tut es sie ganz sicher. Ist ein schöner Traum, virtuell, wie Du schon schreibst. Die ist sogar ziemlich häufig. Aber eben meist nicht der Realität entsprechend.

teils teils, es kann eine zuneigung übers inet entstehen, aber für wahre liebe muss man sich schonmal sehen, hängt ja auch mit hormonen etc zusammen, ansonsten ist es nur schwärmerei

Vielleicht ja
mia68 am 14. Mai 2009 00:18 ...großartige Antwort.
KrasserTYP am 14. Mai 2009 00:19 DH :D
mia68 am 14. Mai 2009 00:19 ...betone: Dieser Daumen da stammt nicht von mir! ;-)
Hört man immer wieder. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber offenbar gibt es das.

Warum nicht?
Realito am 14. Mai 2009 00:20 DH*** :o)