Mein Onkel, der ein kleines Häuschen besitzt, hat entdeckt, dass im Internet auch Energiesparausweise angeboten werden. Was ist von denen zu halten, kennt sich da jemand aus? Er selbst hat lei...
gefragt von chillcollins am 27.10.2008 um 0:09 Uhr
Hallo mein Kollege hat ein Problem mit seinem Internet Explorer immer, wenn er es öffnet, verschwindet es wieder, und wenn er mit Mozilla rein gehen will, tauchen ständig von selbst solch...
Ich hab mir letztens in You Tube und Clipfish videos angesehen, von Spielen für den PC z.B Die Sims 2 oder Homevideos und da wollte ich fragen wie kann ich selber ein Video machen und ins Inte...
Ich jogge seit letztem Herbst mit einer Pulsuhr. In den vergangen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich meine Hausrunde von 12 km zwar in der gleichen Zeit wie immer laufe, der Puls aber um ca. 10 Sc...
Ein bekannter hatt mir stolz erzählt, dass er einen Puls von 125 gehabt hätte und deswegen zum Arzt musste. Aber muss man nicht eigentlich ins Krankenhaus? Und müsste man nicht ein p...
wo spürt man den Puls bei einem Golden/Labrador am besten??
(Bei einer Narkose spürt man den Puls an der Zunge am besten aber bei Wach zustand ist dies nicht möglich!!!)
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.