gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es im Internet Seiten, auf denen man kostenlos Keyboardnoten herunterladen kann?

gefragt von luckyly am 05.05.2009 um 13:39 Uhr

Ich suche kostenlose Keyboardnoten im Internet (vielleicht nach Sänger oder Liednamen geordnet?)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Keyboard x 356 Keyboardnoten x 9

anonym
beantwortet von nickipasi77 am 6. Mai 2009 13:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leider habe ich bis jetzt nichts mehr gefunden,aber die Frage interessiert mich auch sehr.Das gab es früher einmal, da hatte man zu mehreren Seiten Zugang. Ich habe nur gehört, dass es nicht mehr erlaubt wurde, weil man die Bücher aus dem Handel kaufen sollte, sonst hätten die keinen Umsatz mehr, aber ich bin auch immer auf der Suche und wenn ich was finde, werde ich mich melden.

Kommentar von luckyly am 6. Mai 2009 20:32

Ich habe nun selber diese Seite gefunden: http://my-piano.blogspot.com/search?q=Sinatra

thomysenf
beantwortet von thomysenf am 5. Mai 2009 13:44
0x
Kommentar von luckyly am 5. Mai 2009 13:45

hat bei mir leider nicht funktioniert. Trotzdem danke

matrixghost3
beantwortet von matrixghost3 am 5. Mai 2009 13:41
0x

Ich meine ich war mal auf Seiten, wo man mididateien runterladen kann. Diese kann man dann mit Musikprogrammen als Noten anzeigen lassen. Orion Pro kann man sich auch kostenlos runterladen, da ist die klavier tastatur mit dabei.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.