Frage von Maxipiwi, 45

Gibt es im Internet irgendwo einen kroatischen Radiosender?

Bin noch im absoluten Anfangsstadium was diese Sprache angeht. Aber ich würde mich gerne mal reinhören. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBeautyGuruxx, 11

Es gibt die app "TuneIn Radio" da kannst du alle möglichen Radiosender aus vielen Ländern hören. Auch Kroatien, das mache ich auch immer :-)

Kommentar von Maxipiwi ,

Kostet die was? 

Kommentar von TheBeautyGuruxx ,

Nein, die ist kostenlos! :-)

Antwort
von RasThavas, 24

Besorg dir "RadioSure", das ist ein externer Player für Windows (sonstige weiß ich nicht), der hat über 30.000 Radiostationen.Natürlich auch kroatische

Kommentar von Maxipiwi ,

Schon guter Tipp. Schade, dass das wohl nicht auch für Android ist. Trotzdem danke :)

Antwort
von princecoffeeII, 24

lade die rarma radio runter..(freeware)

dort kannste auch kroatische radiosender empfangen..

Kommentar von Maxipiwi ,

Danke für den Tipp. 

Kommentar von princecoffeeII ,

gerne..

Antwort
von konGrom, 24

Gib mal in Google "Hrvatska Radio" ein...

Kommentar von Maxipiwi ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten