gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es im Internet irgendwo ein gute Seite mir Hilfen zur Erstellung eines Lebenslaufs?

gefragt von ollipolli am 14.01.2008 um 18:53 Uhr

Gibt es im Internet eine gute Seite, die Hilfen bei der Erstellung eines Lebenslaufs mit Anschreiben für die Branche Bürokauffmann bietet?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo ollipolli, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Dein Beitrag fragt zwar um Rat und Hilfe, dennoch läßt sich dein Problem sicherlich über einen Internet-Suchdienst lösen. Wenn Du dort nicht fündig wirst, kannst Du deine Frage ja noch einmal stellen und dabei speziell die Branche Bürokaufmann mit in die Headline stellen. Viel Glück und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14801)
Arbeit (5842)
Beruf (5068)