Ich suche eine Seite, auf der man sein Bruttogehalt eingibt und man dann errechnet bekommt wieviel Steuern und Abgaben auf einen zukommen, also wie mein Nettogehalt aussieht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo wollte mal fragen wenn ich weiss wie ich bei meinem zukünftigem Arbeitgeber das Brutto Gehlat habe ,wie das ins Netto umstzen kann?
Geht das überhaupt?
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Ortszuschlag ist? Ist er vom grundgehalt abhängig oder ist er immer gleich hoch - egal ob Grundgehalt 1 Euro oder 10.000 Euro ist?
Oder gibt es etwas Ä...
also wenn jemand €2.400 Gehalt pro Monat verdient, was kostet das den Arbeitgeber zusätzlich an Sozialversicherungsabgaben, Anteil Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen u...
Hallo!
ich hab das angebot von einer leiharbeitsfirma bekommen , der herr meinte er würde mein gehalt über zulagen so gestalten das ich auf 1300 netto rauskommen würde ( 35std. woche...
Hallo, ich bin bei meinem Ehepartner mitversichert (also Familienvers. heißt es). Mein Ehepartner zahlte für die Krankenkasse, und ich musste nichts zahlen. Ich hatte bisher kein Job. Je...
Gerne wüsste ich einmal, was verdient ein "Durchschnitts-Deutscher", in Brutto, in Netto?
Klar, daß es berufsmäßige Unterschiede gibt, dennoch muß es ja einen...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.