gibt es ein übersetzer:latein-deutsch
Ich habe bisher noch keinen brauchbaren Online Latein Übersetzer gefunden. Das musst du dir wohl oder übel in einem Software Shop einen Latein Überetzer kaufen.

tut mir leid, ich habe es versucht, dir links zu schicken von mehreren Seiten, doch das System hier läßt es nicht zu und hat die Antworten gelöscht.
danke trotzdem
Du darfst pro Eintrag nur einen Link setzen. Ggf. den Rest über KOmmentare einfügen.
Ich habe vor 1 woche selber einen gebraucht und natürlich auf die Schnelle keinen gefunden. Versuch´s aber mal bei e-latein.de Wenn du dich da anmeldest und ne Frage ins Forum stellst, hilft dir normalerweise immer jemand. Du musst aber wenigstens schonmal probiert haben allein zu übersetzten. Sonst wirst du gleich als faul abgestempelt :)) ..

schulbuchtexte oder originaltexte? durch die schulbuchtexte musstu dich meiner meinung nach durchkämpfen. die originaltexte (cäsar usw) bei gottwein.de da gibts deutsche übersetzungen, hat mir sehr bei meinen lateinschulaufgaben, hausaufgaben und in altgriechisch geholfen XDD glg
ich habe es nicht ausprobiert, aber versuche es einfach mal mit dem "Googel - Übersetzter". Vielleicht funktioniert es!
Hallo, geh mal bitte unter :www.prolatein ins Internet,finde ist eine tolle Seite mit sehr vielen Möglichkeiten. Viel Spass. Lg Karin
www.frag-caesar.de ist der beste! du musst nichtmal die grundform ausknobeln - einfach jedes x-belibiege wort in jeder x-belibiegen form eingeben und dedr rechner macht den rest
du bekommst da auch jede form aufgelistet
gug doch mal hier rein: http://www.frag-caesar.de/. ich hab viele seiten probiert, und das hier ist eindeutig die beste, da auch noch alle anderen formen angezeigt werden. du musst nach der gelben form suchen, das ist die, die du gesucht hast. :D

Ich hatte noch ein besseres Wörterbuch, doch das Lesezeichen ist auf meinem alten Notebook Ich werde es rauskramen und dir noch mitteilen
Ich habe noch anderes Adressen, doch leider läßt das System es nicht zu sie abzusenden. tut mir leid
es gibt keine Latein Übersetzer im Internet, weil die Sprache eine so komplizierte Grammatik hat, bei Maxdome gibt es jedoch einige Latein Filme mit denen du die Sprache lernen kannst. http://bit.ly/Latein-lernen