gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es im internet einen latein-deutsch übersetzer????

gefragt von ibrahim314 am 19.02.2008 um 17:17 Uhr

gibt es ein übersetzer:latein-deutsch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.232 schule1 x 1 schule2 x 1

anonym
beantwortet von Leembu am 5. März 2009 19:36
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe bisher noch keinen brauchbaren Online Latein Übersetzer gefunden. Das musst du dir wohl oder übel in einem Software Shop einen Latein Überetzer kaufen.

Kommentar von jensfritsche2 am 4. Oktober 2009 21:22

es gibt keine Latein Übersetzer im Internet, weil die Sprache eine so komplizierte Grammatik hat, bei Maxdome gibt es jedoch einige Latein Filme mit denen du die Sprache lernen kannst. http://bit.ly/Latein-lernen

gioia
beantwortet von gioia am 19. Februar 2008 17:32
1x

tut mir leid, ich habe es versucht, dir links zu schicken von mehreren Seiten, doch das System hier läßt es nicht zu und hat die Antworten gelöscht.

Kommentar von ibrahim314 am 19. Februar 2008 17:38

danke trotzdem

Kommentar von Simple_avatar3smallMonroe007 am 19. Februar 2008 18:27

Du darfst pro Eintrag nur einen Link setzen. Ggf. den Rest über KOmmentare einfügen.

abi2010
beantwortet von abi2010 am 10. Dezember 2009 19:18
0x

Ich habe vor 1 woche selber einen gebraucht und natürlich auf die Schnelle keinen gefunden. Versuch´s aber mal bei e-latein.de Wenn du dich da anmeldest und ne Frage ins Forum stellst, hilft dir normalerweise immer jemand. Du musst aber wenigstens schonmal probiert haben allein zu übersetzten. Sonst wirst du gleich als faul abgestempelt :)) ..

anonym
beantwortet von angel4434 am 7. Dezember 2009 17:41
0x

kuck mal bei google

Lelulu
beantwortet von Lelulu am 21. November 2009 17:42
0x

schulbuchtexte oder originaltexte? durch die schulbuchtexte musstu dich meiner meinung nach durchkämpfen. die originaltexte (cäsar usw) bei gottwein.de da gibts deutsche übersetzungen, hat mir sehr bei meinen lateinschulaufgaben, hausaufgaben und in altgriechisch geholfen XDD glg

anonym
beantwortet von Kati1996 am 22. Oktober 2009 19:02
0x

ich habe es nicht ausprobiert, aber versuche es einfach mal mit dem "Googel - Übersetzter". Vielleicht funktioniert es!

Sanftauge
beantwortet von Sanftauge am 17. August 2009 20:26
0x

Hallo, geh mal bitte unter :www.prolatein ins Internet,finde ist eine tolle Seite mit sehr vielen Möglichkeiten. Viel Spass. Lg Karin

anonym
beantwortet von bleistift2 am 31. Juli 2009 23:38
0x

www.frag-caesar.de ist der beste! du musst nichtmal die grundform ausknobeln - einfach jedes x-belibiege wort in jeder x-belibiegen form eingeben und dedr rechner macht den rest

du bekommst da auch jede form aufgelistet

Kyoaika
beantwortet von Kyoaika am 13. Juli 2009 10:02
0x

Probier es mal mit dem hier:

http://www.albertmartin.de/latein/

Das nehme ich meistens.

smileymarcus
beantwortet von smileymarcus am 23. April 2009 16:59
0x

gug doch mal hier rein: http://www.frag-caesar.de/. ich hab viele seiten probiert, und das hier ist eindeutig die beste, da auch noch alle anderen formen angezeigt werden. du musst nach der gelben form suchen, das ist die, die du gesucht hast. :D

gioia
beantwortet von gioia am 19. Februar 2008 17:30
0x

gioia
beantwortet von gioia am 19. Februar 2008 17:27
0x

www.albertmartin.de/latein/

Ich hatte noch ein besseres Wörterbuch, doch das Lesezeichen ist auf meinem alten Notebook Ich werde es rauskramen und dir noch mitteilen

Ich habe noch anderes Adressen, doch leider läßt das System es nicht zu sie abzusenden. tut mir leid

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.