gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es im Internet eine Seite mit der man Musiktitel herausfinden kann?

gefragt von pinkmartini am 26.06.2008 um 23:08 Uhr

Habe ständig irgendwelche Liedfetzen im Kopf die ich mal im Radio gehört habe und rege mich total auf, weil ich den Titel nicht herausbekommen. Weiß jemand zufällig, ob es vielleicht eine Internetseite gibt, in der man einfach den Teil des Textes eingibt den man kennt und das Lied wird herausgefiltert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14771)
Musik (6176)
Musiktitel (28)