gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

Gibt es im Internet eine Möglichkeit, Reiseunternehmen zu bewerten, wie Hotels in www.holidaycheck.de

gefragt von satrupsatrup am 03.07.2007 um 10:21 Uhr

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit der Organisation einer Busreise gemacht, die "fremd vergeben" worden war. Ich habe das dem Reiseunternehmer mitgeteilt, der darauf nicht reagiert hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisebericht (6)
Busreisen (3)
Reiseunternehmen-Bewertung (1)