Möchte ein Familienalbum anlegen, das etwas aushält, wo also auch die kleineren Kinder gut blättern können, ohne dass die Fotos direkt aus dem Album fallen. Habe gehört, dass im Internet die Möglichkeit besteht, direkt ein Fotoalbum zu erstellen und danach online zu bestellen, es werden wohl digitale Fotos benötigt, die Albenseiten kann man dann auch noch mit Text unterlegen. Kann jemand eine Seite nennen, wo dies möglich ist?

Ich bin von meinen Büchern, die ich bei cewecolor bestellt habe (www.cewe-fotobuch.de) begeistert.
Bei Schlecker.com / Dort auf die Fotoseite gehen
copiler am 10. Mai 2007 13:01 Der direkte Link ist http://as.photoprintit.de/web/39824517/photobook.do;jsessionid=AFCE464D7A1FC399777E36874F344963
Ich habe mir schon zweimal bei T-Online so ein Album machen lassen und das klappt super! Auch ist die Software ziemlich einfach und es gibt tolle Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir schicken unsere Bilder immer online zu Drogermarkt (DM). Dort kannst Du auch Alben betellen, empfehlenswert!
Habe bereits Alben bei myphotobook und bei cewe-fotobuch erstellt, beide gut, cewe-fotobuch etas besser.

Wenn Du mit einem Mac arbeitest, gibt es noch eine spezielle Seite: