Marderu am 04.05.2008 um 18:27 Uhr
Wenn möglich bitte ziemlich genau.. die haarfarb-paletten, die ich bisher ergooglen konnte, waren alle mehr oder weniger unbrauchbar. Mir ist klar, dass sich das immer unterscheidet - für manche ist hellbraun schon dunkelblond etc. Und genau in dem Bereich sollten die Farbnuancen auch sein: also braun-blond Bin für jede Grafik dankbar :)
LG
reicht da nicht eine allgemeine farbtabelle wie in einem zeichenprogramm? am besten schau doch mal bei den baumärkten-seiten vorbei!!! unter: Holz-Lasuren
Geh zu einem Friseur und lass dir dort eine Farbscala zeigen. Dann wirst du sehen, dass jede Firma ihre eigenen Bezeichnungen für Haarfarben hat.
Und zwar Fantasienamen wie Dunkelmahagoni kupfer oder Nachtblau Medea. Farbscalen findest du auch in Drogeriemärkten bei den Haarfarben.
Marderu am 4. Mai 2008 20:12 danke für letzteren tipp :)
allerdings das mit dem bunten, wie auch schon von dernettevonnebenan erwähnte, wollte ich ja gar nit haben;) mir ging's um braun und blond
aber da steht doch dann nicht blond dran oder? :P
nein, aber meistens mahaghoni oder kirsch so in der richtung...für flippigere sachen allerdings empfehle ich dir model oder castingagenturen die sich da auskennen