Frage von Paulaul, 16

Gibt es im Internet bzw. vielleicht sogar auf Amazon einen "Auspuffdeckel" für den Serienauspuff der 2011er Yamaha yzf-r125?

Hallo, habe mir letzte woche eine gebrauchte yamaha gekauft und bei ihr ist das schwarze Teil hinten am Auspuff gerissen. Da es eigentlich nicht mehr zu retten ist bräuchte ich ein neues, habe aber bisher nichts gefunden (weder auf Amazon noch sonstwo). Wenn jemand eine Ahnung hat könnte er mir doch vielleicht einen Link reinschicken :) Will deshalb nämlich nicht zum Händler fahren, da nur 3 Schrauben reingedreht werden müssen. L.G.

Antwort
von Plattenspeeler, 11

Such die eine Autoverwertung (Schrottplatz) Da findest du fast alles uns günstig.

Kommentar von Paulaul ,

meinst du? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da grad zufällig genau dieses Teil rumliegt

Kommentar von Plattenspeeler ,

Nicht zwangsläufig, doch in etwa 80 %.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community