Frage von Philip15N, 79

Gibt es im Internet Beratungseiten für Leute die depri sind und zu Selbstmord übergehen wollen?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt und völlig depri und halt die ganze Zeit am überlegen ob ich Selbstmord machen soll !! Irgendwie dass bin ich eigentlich nicht ich habe keien Ahnung wie es weiter gehen soll ! Kennt ihr igendwelche Seiten die einem dabei helfen können oder habt ihr selbst irgend welche Tips?

Ich bin völlig am Ende! Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet !

PS: Es hat sich so entwickelt dass ich ein Mädchen liebe und meine Freunde es halt herausgefunden habe und dann sollte ich sie halt ansprechen und habe es dann auch getan und ihr gesagt dass ich Gefühle für sie habe und sie gefragt ob sie auch welche für mich hat und sie hat Nein gesagt !!

Antwort
von Bernardus69, 9

Aber Du weißt doch sicherlich, dass wenn man sich wegen einer Frau umbringt, das mit den Jungfrauen im Paradies nix wird? Und 70 schon mal garnicht.

Aber mal Scherz beiseite. Habe früher auch solche Gefühle gehabt, habe aber irgendwie gewusst, dass das was da SINNLOS ist, nicht Dein Leben ist, sondern nur eine derartige Tat. Denn eines sei Dir stets gewiss: Wenn Du Dich verliebst, dann nicht deshalb, weil Du das so willst,sondern weil der Hormone Dich in diesen Zustand versetzt haben. Und weil Du noch sehr jung bist wirst Du Dich ständig verlieben. Immer und immer wieder. Das machen wir alle durch. Nur dass wir verschiedentlich darauf reagieren. Das heißt, Dein depri drauf sein ist völlig normal. Du bist gerade halt nur ein Opfer Deiner Hormone geworden.

Ok, was soll man tun?

Ich rate Dir, tue genau das Gegenteil, was scheinbar Deine Psyche von Dir verlangt. Zieh Dich nicht zurück, sei nicht traurig, sondern lass mal so richtig die Sau raus, so schwer es Dir vielleicht am Anfang fällt. Treffe soviele Leute und vor allem Mädels wie Du nur kannst.

!!!!! Und rede mit Ihnen !!!!!!!   Es ist ok !!!!!!!

Belohne Dich selbst !!! Überlege Dir was Dir in Deinem am aller meisten Freude bereitet hat und mach es. Sport und Musizieren können da Wunder bewirken und werden Dich ganz schnell wieder auf den Dampfer bringen. .......und lasse Dich nicht von Deinen Hormonen täuschen, sie spiegeln Dir nur etwas vor.  Du bist nicht allein damit.

Antwort
von MissImperfect98, 21

Diese Seite könnte dir helfen: http://www.forum-depressionen.de 

Antwort
von Downhillgirl03, 33

Ich habe zwar keine seiten, etc. aber du kannst mir per pn schreiben (hätte auch skype), und dann können wir reden. (Ritze mich auch)

Lg Lou ;)

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Bei mir hat es übrigens auch wegen einem jungen angefangen ;)

Kommentar von Philip15N ,

Ich ritze mich nicht aber ich mache Branding und trotdem danke kann aber leider nicht per Skype

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Hätte auch andere messanger

Kommentar von Philip15N ,

Fallst du Downhill fährtst mache ich auch und welche anderen Messanger?

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Ja ich fahre downhill.... Egal welcher kann mir auch einen holen ;)

Kommentar von Philip15N ,

Habe leider nicht mehr so viel Zeit jetzt muss noch was machen trotzdem Danke !! Vllt. sieht man sich ja mal wenn du es kennst ich bin eventuell bei Dirt Masters in Winterberg !!

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Ich kenne es, aber werde wahrscheinlich nicht hinfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten