Frage von sugerla, 84

Gibt es im Handy eine Akkuanzeige, die den Zustand der Batterie(Akku) anzeigt?

Das war auch schon alles. Danke schonmal eure für Antworten

Antwort
von BezziHD, 52

Es kommt darauf an was du für ein Handy hast... Bei Android gibt es auf jeden Fall Apps und man kan es auch durch die Einstellungen so anpassen, das neben der Baterie(Die den status der Batterie anzeigt) auch noch die Prozentanzahl da steht

Kommentar von sugerla ,

ok danke, weil es zwar anzeigt, dass es lädt, aber es lädt gar nicht

Antwort
von kuku27, 19

Jedes Smartphone das ich kenne kann auch eine % Anzeige, eventuell mit einer Zusatzapp, suche mit Batterieanzeige.

Wenn du die Anzeige siehst dann ist das Gerät in Betrieb und verbraucht eine Menge Strom, also geht das Laden langsam. 

Hast du eine App laufen die auch zB im Internet nachsehen muss, dann verbrauchst vermutlich mehr als das Ladegerät liefert.

Kommentar von sugerla ,

Okay danke. Ich muss meine Frage hier wohl irgendwie anders stellen. Hat so kein Sinn mehr. Trotzdem Danke!

Kommentar von kuku27 ,

Wenn du mit Zustand der Batterie meinst  ab die Qualität der Batterie angezeigt werden kann, ob die Leistungsfähigkeit in mAh erkannt wird, dann ist die Antwort nein.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

Sagen wir mal so, ich hatte noch nie ein Handy, bei dem es keine Akkuanzeige gab... 

Kommentar von sugerla ,

den Zustand vom akku, wollte ich wissen

Antwort
von Robin1230, 39

Was für ein Handy hast du denn

Kommentar von sugerla ,

galaxy s4

Kommentar von Robin1230 ,

Oben rechts im Homebildschirm.

Kommentar von sugerla ,

den Zustand auch, ob das Akku noch lange lädt oder nicht mehr?

Kommentar von Robin1230 ,

Das kann man nicht sehen. 

Kommentar von sugerla ,

danke Robin1230.   Auch nicht mit einer App? Hab jetzt Batterie Doctor drauf. Demnach ist der Zustand vom Akku Gut

Antwort
von Januar07, 34

Wenn Du uns das Modell nennst, dann können wir besser helfen.

Eigentlich hat jedes Handy solch eine Anzeige.

Kommentar von sugerla ,

galaxy s4  aber den Zustand vom Akkus soll es anzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community