Frage von Konzulweyer, 40

Gibt es im Handel noch Erbsenpistolen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 9

in zeiten von softair brauchst du doch keine erbsenpistole mehr.

annokrat

Antwort
von catweasel66, 20

bau dir selber ein erbsengewehr.

man braucht dazu:

  1. eine wäscheklammer
  2. eine holzlatte
  3. 2 nägel
  4. gummiband
Antwort
von andie61, 17
Antwort
von Dackodil, 13

Hier die Anleitung für eine gesetzeskonforme Erbsenpistole:

Antwort
von marina2903, 17

frag auf den trödelmarkt

Antwort
von Mirarmor, 20

Hat man die nicht immer selbst gebaut? ;-)

Kommentar von catweasel66 ,

kenn ich auch so  ....