Frage von Delyra, 19

Gibt es im Fressnapf Aschheim Ratten zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 10

Soweit ich weiß darf Fressnapf keine Tiere mehr verkaufen. Besser so wäre es jedenfalls. Selbst wenn, kauf keine Tiere aus der Zoohandlung. Tu den Tieren den Gefallen, hol sie vom Züchter.

Kommentar von Delyra ,

Habe mir noch 1 Ratte bei einer züchterin gekauft :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 7

Kauf lieber beim züchter oder aus dem tierheim.
Zoohandlungen gehören zu den ( nett ausgedrückt) vermehren, die sollte man nicht unterstützen.