Frage von NicerDicer132, 58

Gibt es im Freenet/Clearnet illegale Seiten,Videos etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAnon, 58

Es gibt wohl überall illegale Seiten. Solange es Menschen gibt denen die Gesetze am Ar*ch vorbei gehen solange wird es auch illegale Websites geben. Grade im Freenet oder im Dark-Web findet man häufig illegale Websites. 

Antwort
von Nightythehawk, 46

Ja, allerdings würde ich dir davon abraten dich dort aufzuhalten.

Kommentar von NicerDicer132 ,

schon klar ^^