Frage von Norb008, 33

Gibt es im deutschen Lotto eine Obergrenze, 6 aus 49 ,Gewinnsumme?

Antwort
von Mutci, 19

Heute nicht mehr.Vor 50Jahren war mal die Obergrenze bei 500000 DM. Ich meine eine Grenze würde mehr Leute glücklich machen. Dann bekämen die 3 und 4 Richtige etwas mehr.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Leider nicht. Je höher der Jackpot, umso mehr Bekloppte geben zusätzliche Tipps ab. Der Staat verdient glänzend daran.


Antwort
von SebRmR, 5

Nein, aber ein Jackpot kann nicht unbegrenzt lang ansteigen. Nach maximal 13 Ziehungen wird ausgezahlt. Wenn es sein muss, fließt das Geld in eine niedrigere Klasse.
Gab es im letzten Jahr mit 33,8 Millionen €.

http://www.focus.de/panorama/welt/34-millionen-euro-ploetzlich-multimillionaer-g...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten