Gibt es im Beruf Elektroniker Drogentests?

4 Antworten

kann mir schon vorstellen, dass du im rahmen deiner ausbildung mit drogentests konfrontiert werden wirst. war es denn bisher schon der fall? liebe grüsse!

Kann schon möglich sein. Beispielsweise bei Elektronik-Ausbildungen , bachelor of engineering elektrotechnik im nah/fernverkehr undso wird fast immer ein drogentest gemacht also würde ich direkt aufhören mit kiffen , viel sport , sauna , trinken etc.

ja bei mir gab es den

welche firma war das?
also falls ich das wissen darf, ich will dir nicht zu nahe treten :D

Gesundheitsuntersuchungen kann der Arbeitgeber veranlassen. Da werden Bluttests gemacht. Direkte Drogentests gibt es nicht.