Frage von LenDjDaWol, 49

Gibt es im Alaska Wald?

Gibt es im Alaska Wald ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 21

Ja es gibt Wald. den borealen Nadelwald und auch den gemäßigten Regenwald ganz in Südosten .

Antwort
von TheAllisons, 28

Ja, sehr viel sogar

Kommentar von LenDjDaWol ,

Danke :)

Antwort
von juergenkrosta, 8

Hallo,

ja, dort gibt es ungefähr 50 % Wald (Borealwald) und 50 % Alaska. :-)

LG Jürgen