es gibt ja so manche illegalen sachen wie filme oder waffen oder konsolen usw.... aber gibt es auch eine art illegale süßigkeit die man wegen unerlaubten inhaltsstoffen nicht verkaufen darf oder so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stevia
CrazyDaisy am 22. Oktober 2009 20:58 Wobei die Pflanze selbst, bzw. das Saatgut gehandelt werden darf.

Nein ich denke nicht, da es das Lebensmittelgesetz gibt und strenge Kontrollen stattfinden.
Dory1 am 22. Oktober 2009 20:54 naja.. eben deshalb wird es wohl auch einige illegale Süßigkeiten geben oder?
rainbowgirl24 am 22. Oktober 2009 20:56 Das wäre mir aber neu.
natürlich ... wenn du große mengen cannabis in einen lutscher verarbeitest z.B. ...
Ja, es gibt eine Droge! in Süssichkeit! Und dann gibt es einen zucker aus einer Pflanze der hier noch nicht erlaub ist... In chinesischen Süssichkeiten.-..

es werden hohwertige süßwaren wie pralienen gefälscht .... aber von der 08/15 milkaschokolade die gefälscht wurde habe ich nie gehört

Ich glaub es gab irgendwelche chinesichen süßigkeiten wo was verbotenes drin war die sind verboten worden und ich glaube dann auch ganz vom markt genommen.