Gibt es illegale Bilder auf Instagram xd

2 Antworten

Kann schon sein dass es ab und zu welche gibt, nur werden die größtenteils auch gelöscht. Wenn du welche anguckst kannst du nicht bestraft werden. Wenn du eines sehen solltest generell am besten direkt melden.

Normalerweise sperrt Instagram nicht seriöse Seiten...aber wenn du die abonnierst bist du selber schuld. Aber man kann nicht dafür bestraft werden, dass plötzlich Bilder auftauchen, die man nicht sehen will und man sie trotzdem sieht.