Hallo,
Chigivara der "Cubana" hat der auch lieder ... wenn man sich Massiv das Ghettolied anhört das singt er ja über denn...

Es gibt viele Lieder über ihn, aber ich kenne keines von ihm.

Meinst du Che Guevara?? Der war Arzt und kein Musiker.. Aber es gibt einige Lieder und Filme über ihn.. Findest du bei Google wenn du dann den Namen richtig schreibst!! Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara oder einfach Che[1] (* 14. Juni[2] 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Politiker, Guerillaführer und Autor.
bienemaja79 am 25. Oktober 2009 13:04 
Meinst Du Che Guevara?
Der hat nicht gesungen,
hat keine Werbung gemacht und auch
keine Filme gedreht.

Ich nehme an du meinst Che Guevara - und der war Arzt und nicht Musiker.
Meinst du Ernesto Che Guevera? Nette Schreibweise...
Salgi am 25. Oktober 2009 13:05 lacht immer noch Ich finde diese Schreibweise zu genial xD
Ich weiß nur so viel dass er von einem Kubana erschossen wurde und da bin ich davon ausgegangen das er rapper war
Dummie42 am 25. Oktober 2009 13:04 Armes Deutschland
warndreieck am 25. Oktober 2009 13:06 rofl
Renegade71 am 25. Oktober 2009 13:12 You made my day - Che wurde davon abgesehen von einem Kolumbianer erschossen - deiner Logik zufolge war er also vermutlich Drogendealer immernochamlachen
warndreieck am 25. Oktober 2009 13:16 Gröööhl

>wenn man sich Massiv das Ghettolied anhört das singt er ja über denn...
Welches Ghettolied?

Schade:-( ich hätte zu gern gewußt in welchem Gettholied Che besungen wird;-)

Ich weiß das Che kein Sänger war ... hab in Geschichte nicht gepennt. Außerdem wurde das auführlich hier erörtert. Mich interessiert welches Gettholied der Fragesteller meint (siehe Frage).
Salgi am 22. November 2009 21:48 lacht Anitarai, Imera hat auch nicht dir geantwortet. Imera hat dem Fragesteller geantwortet. Hätte er/sie dir geantwortet, hätte er/sie das über ein Kommentar gemacht.

Massiv - Ghettolied
einfach bei YouTube.de eingeben