gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es IDE - Kabel für PC mit 5 Steckern?

gefragt von radihalleradihalle am 26.04.2008 um 22:21 Uhr

Hallo, Ihr kennt doch das IDE-Kabel mit drei Steckern ( 1x Motherboard; 2x an Geräten ).
Ich hatte bisher ein MB mit zwei Buchsen für zwei Kabel ( 1x CD-Leser u. -Brenner )und ( 1 x für 2 HD's ).
Nun habe ich mir ein neues MB angeschafft, auf dem nur noch ein Stecker IDE möglich ist.
Nun meine Frage dazu :
Gibt es ein Kabel im Handel mit 5 Steckern ( 1 x Motherboard und 4 x Geräte? ). Wie immer haben natürlich die Geschäfte zu und niemand zum Fragen da.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt.
Herzlichen Dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16932)
PC (7983)