Frage von KorraWasserNord, 85

Gibt es Hybrid Wesen (Wolf [50% Mensch 50% Wolf])?

Antwort
von Wolle1305, 37

Nein, ist biologisch durch Paarung auch nicht möglich. Es gab wohl mal ein Kind, das unter Wölfen aufgewachsen ist und sich entsprechend wie ein Wolf verhalten hat. Dann gibt es die Hypertrichosis, die sogenannte Wolfskrankheit, ein Gendefekt, wodurch eine extreme Körperbehaarung entsteht.

Antwort
von Buckykater, 8

Nein gibt es nicht. Verschiedene Arten lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in Filmen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Selbst wenn man Ei und Samenzelle verschiedener Arten künstlich zusammen bringen würde entstünde kein Mischwesen. Die Zelle würde einfach absterben.

Antwort
von sunflower0408, 39

Mit Menschen nicht. Aber ein Maultier ist eine Mischung aus Esel und Pferd. Außerdem gibt es auch einen "Liger" halb Löwe halb Tiger (kein Scherz!)

Kommentar von Nogli ,

...und einen Ameisenbär gibt es doch auch oder?? Scherz

Antwort
von Flashbong, 57

es gibt keine hybridwesen die einen teil Mensch mit einbeziehen, da unsere gene zu verschieden von anderen Tieren sind. So können sich keine embryonen bilden die dann wiederum geboren werden können

Antwort
von Repwf, 40

Meinst du "Wolfsmenschen" ?

Das sind "reine" Menschen mit einer extremen Körperbehaarung, deshalb der Name! 

Antwort
von cMbta, 52

Ich will mir nicht vorstellen wie sowas entstehen könnte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten