gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Hunde gegen deren Haare man nicht allergisch werden kann?

gefragt von matchball am 17.10.2008 um 21:31 Uhr

Ein Freund von mir ist allergisch gegen Hundehaare. Er würde sich aber gerne einen Hund anschaffen. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, es gäbe Hunde deren Haare nichts machen. Er wusste aber nicht welche das sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57945)
Tiere (13636)
Haare (7290)