Gibt es spezielle Hunde für Weizenallergiker, die Inhalte von Weizen erschnüffeln können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gibts bestimmt und wenn nicht, kann man einen darauf trainieren. in den Supermarkt darf er aber nicht mit. Und die Ausbildung eines solchen Hundes ist sehr teuer und muß privat bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit Unterstützung einer guten Hundeschule, einen Hund dahingehend ausbilden kann.

Was mit vielen anderen Dingen möglich ist, kann man einen gelehrigen Hund, sicher auch mit dem Erschnüffeln von Weizen beibringen. Alles eine Sache der Ausbildung.

Schau mal hier in diesen Link, vielleicht kannst Du da Infos raus ziehen, wie Du an einen Hund bzw. die Ausbildung kommen kannt:

http://www.hunde-fan.de/hundearbeit/spuerhunde/

Viel Erfolg und alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe von denen auch schon gehört aber nicht hier in Deutschland und diese Hunde sind wirklich teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?