Frage von AskForAnswers, 64

Gibt es HTML-Programmierungs Tutorials für Fortgeschrittene?

Ich suche nach einem Tutorial für etwas fortgeschrittene nicht immer nach für anfänger kennt jemand welche?

Antwort
von Chaoist, 42

Tutorials für Fortgeschrittene? Explizit kenne ich so etwas nicht. Was sollte denn darin enthalten sein?

Es gibt aber viele Blogs und Seiten die sich mit "fortgeschritteneren" Aufgaben befassen. Wenn du also die Grundlagen drauf hast, und auf diese Weise weiter lernen willst, stell dir ein Projekt zusammen und suche nach den einzelnen Lösungen für die einzelnen Probleme, die dir sicher entgegen kommen werden. :)

Antwort
von EPEffects, 20

Html ist ein fester Grundbaustein! Wenn man HTML kann, kann man es nicht wirklich ausbauen ^^ Um bessere Webseiten zu erstellen, würde ich andere Programmiersprachen mit HTML verknüpfen, z.B Javascript und CSS! DAS kann man dann für Fortgeschrittene bezeichnen

Antwort
von tWeuster, 16

Und wieder jemand er falsch an die Sache ran geht. Das ist dieses Schul denken - einfach mal alles reindrücken, mal schauen ob ich es jemals brauchen werde.

Entweder gehste auf die w3c und lernst alles was es über html zu wissen gibt auswendig oder du suchst dir ein Projekt und wächst automatisch mit deinen steigenden Ansprüchen.

Antwort
von FooBar1, 36

Weil es kein fortgeschrittenes html gibt. Nur Browser gefrickel

Antwort
von yerooke, 43

HTML Programmieren? HTML ist keine Programmiersprache.

Wie wäre es mit JavaScript, PHP oder Python?

Kommentar von AskForAnswers ,

also html css webseiten

Kommentar von yerooke ,

css ist auch keine :)

Kommentar von FooBar1 ,

Php sollte auch keine sein. Aber mich fragt ja keiner :-)

Kommentar von yerooke ,

sollte? Natürlich ist PHP eine.

Kommentar von fluffiknuffi ,

@FooBar1: Offenbar zurecht.

Antwort
von Karadeniz, 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community