Frage von fetterlutscher, 29

Gibt es hosen die schnell trocknen?

Da ich bald mit der klasse segeln gehe brauche ich eine hose die schnell trocknet oder allgemein einfach wasserfest ist. Gibt es vielleicht auch enge hosen die wasserfest sind oder die extrem schnell trocknen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelo140, 4

Lykra Hosen, die gibt es nur im Internet. Sonst für die Klassenfahrt einfach die Regenhose überziehen. 

Antwort
von Stinkepups, 22

Sporthosen (Kipsta)

Antwort
von schnaze, 14

kauf dir einen shorty und zieh ein t-shirt drüber 

machen alle taucher zb so ( auch wir)